Wer ist der King der roten Karten?!


Fußballer sind schon eine ganz besondere Spezies! Nimmt man nämlich 22 Männer, eine Fußballplatz, 2 Tore, einen Ball und mittlerweile 4 Schiedsrichter, begeistern sie Millionen von Menschen zuhause vor dem Fernseher. Laut FIFA haben alleine das WM-Finale 2014 ca. 1 Milliarde Menschen gesehen. Einfach nur crazy! Da können Trendsportarten wie die UFC rund um Conor McGregor noch lange nicht mithalten!

Allerdings – und das ist wahrscheinlich die ‘dunkle Seite’ des Sports – verlieren manche Spieler ab und zu ein wenig die Fassung. Manche ein wenig mehr. Die Szenen sind dann entsprechend unschön und machen den Sport nicht unbedingt beliebter. Manche Frauen behaupten frecherweise sogar, Fußballer hätten nichts in der Birne.

Findet Francesco gar nicht lustig…wir auch nicht!

Allerdings – und so fair muss man sein – kann man schon ab und zu an der Intelligenz bestimmter Spieler zweifeln. Unerklärlich ist zum Beispiel, dass einige der Spieler immer und immer wieder die Fassung verlieren. Nicht gerade professionell.

Wie oft das der Fall ist? Oft, wenn man sich unsere Kings der roten Karten ansieht!

Die Spieler mit den meisten roten Karten EVER!

#1 – Gerardo Bedoya – 46 rote Karten

Keine Ahnung wer der Typ ist und ob er (gut) – oder überhaupt – Fußball spielen kann. Fakt ist, dass er es geschafft hat während seiner Karriere 46 rote Karten zu sammeln! 46!!!

Unvergessen, als der FC Bayern den eigenen Spieler Luiz Gustavo zügeln wollte, da dieser einige gelbe Karten zu viel hatte. Wie wäre der FC Bayern wohl mit diesem Hitzkopf umgegangen?!

Herr Bedoya, ihr Spielstil ist aber mal so gar nicht die feine, englische Art!

# 2 – Cryil Rool – 27 rote Karten

Zwar sind 27 rote Karten immer noch deutlich weniger als die 46 von Bedoya, aber trotzdem…27?! Auf die Karriere gesehen heißt das, dass man als Spieler mindestens mal eine Saison komplett, aufgrund von Sperren, verpasst hat. Respekt, für diese Leistung! Den Verein freuts!

Kleines Highlight gefällig? Checkt das Video! Autsch!

#3 – Sergio Ramos – 23 rote Karten

Jaja, der gute Sergio. Auf dem Platz ein echter Leader und immer gut für ein spätes Kopfballtor, ist der Spanier halt leider auch ein richtiger Hitzkopf, der vor allem im Classico gerne die Nerven verliert. Immerhin 5x wurde er während eines Classicos nämlich vom Platz gestellt. Absolute spitze! Oder so ähnlich…

Immerhin kann man ihm zu gute halten, dass im Normalfall alle Spieler während des Classicos ein wenig durchdrehen. Ich weiß nicht, wie oft wir uns das Video bereits angeschaut haben. Real gegen Barcelona ist halt einfach ein echtes Derby!

What's Your Reaction?

hate hate
1
hate
confused confused
0
confused
fail fail
0
fail
fun fun
0
fun
geeky geeky
1
geeky
love love
0
love
lol lol
1
lol
omg omg
0
omg
win win
0
win

Das könnte Dir auch gefallen

Nicht verpassen

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format